Cubeworld - Der neue Hype ?!

PC/Mac Spiele, Hardwarekniffe, Die neusten Browsergames alles hier rein!

Cubeworld - Der neue Hype ?!

Beitragvon Haggi20 » Mo 22. Jul 2013, 10:32

Hallo zusammen,

dachte ich mach mal einen neuen Thread für dieses coole Spiel auf.
Wer's nicht kennt, hier mal die Kurzfassung: Cubeworld ist sozusagen ein Open World/RPG Spiel der besonderen Art. Die Welt bzw. das Spiel besteht nur aus Voxeln und erinnert sehr an Minecraft. Die Welt ist riesengroß, hört nie auf da immer ein neuer Teil zufällig generiert wird. Auch durchspielen kann man es nicht wirklich. Man kann es im Singleplayer UND Multiplayer spielen. Als Plattform dient der PC und für einen Preis von 15€ ist es nur zu empfehlen. Das Spiel befindet sich im Moment noch in der Alpha Phase und Infos zu dem Spiel gab es zum ersten mal vor ca. 1 Jahr.

Hier der Link zur offiziellen Seite: https://picroma.com/cubeworld

Ich selbst bin auf das Spiel erst vor kurzem aufmerksam geworden, zum Glück ;) Werde es mir selbst heute kaufen, denn 15 € ist dafür echt nicht viel Geld.

Ich hoffe, dass ich vllt das Interesse von ein paar Usern geweckt habe oder vllt das Spiel interessant mache. Klickt euch mal rein und schreibt doch mal, wie ihr es findet. Oder seit ihr schon von dem Spiel gefangen und suchtet es ???
Haggi20

Re: Cubeworld - Der neue Hype ?!

Beitragvon ico » Mo 22. Jul 2013, 13:45

Ich will von dem Spiel gar nichts wissen. Ich will mich nämlich nicht spoilern lassen :)

Sobald ich weiß, dass das Game bei mir ordentlich läuft und meine Freunde auch Zeit + Geld dafür haben gehts los. Komplett ohne Vorwissen. Aber vielleicht sollte ich auch noch warten, bis das Spiel zumindest in der Beta-Version ist? Mal schauen...
ico

Beitragvon Haggi20 » Mo 22. Jul 2013, 13:46

Naja, wenn man die Alpha hat ist man eben von Anfang an dabei :D die Beta bekommt man ja dann auch (wie bei Minecraft damals).
Ich werds mir auf jedenfall heute Abend kaufen + runterladen ;)
Haggi20

Beitragvon Galtir » Do 29. Aug 2013, 12:01

Kann man das nur per PayPal oder KK kaufen?
Per Sofortüberweisung, oder überweisung wäre mir lieber...
Schade, dann erstmal nicht ^^
Galtir

Zurück zu PC/Mac