Cypher

PC/Mac Spiele, Hardwarekniffe, Die neusten Browsergames alles hier rein!

Cypher

Beitragvon ico » Do 11. Jul 2013, 10:02

Hey,

ich wollte euch mal ein Spiel der anderen Art vorstellen: Cypher. Es ist ein Textadventure in einem Cyberpunk-Setting und so richtig oldschool. Allerdings wurde es mit ein paar atmosphärischen Boni verfeinert, so gibt es z. B. eine stimmige graphische Oberfläche, ab und zu ein paar einzelne, sehr gut gezeichnete Grafiken und passende Ambient-Hintergrundsounds.

Einziges Manko ist, dass das Spiel leider nur auf Englisch erhältlich ist, aber ich denke mal, dass die meisten von euch dies nicht allzu tragisch finden werden. Einen Trailer zum Spiel gibts auf der Website: http://www.cabrerabrothers.com/

Ich persönlich bin ja Fan von Adventures und mag auch Textadventures echt gern. Wie ist es bei euch? Könnt ihr euch sowas noch antun oder ist das zu retro für euch?

Grüße!
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Zurück zu PC/Mac

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron