Euer Highlight der E3 2013

PC/Mac Spiele, Hardwarekniffe, Die neusten Browsergames alles hier rein!

Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon M4dC0w » Do 13. Jun 2013, 08:31

Die Show ist vorbei und es tröpfeln nur noch vereinzelt Infohäppchen in das Internetz.

Jetzt würde mich mal DAS Highlight von euch interessieren.
Ihr solltet euch exakt auf ein Highlight beschränken.
Das hat den Hintergrund, dass man den Wust an Ankündigungen nochmal Revue passieren lässt und refklektiert.

Wir sammeln mal 1 Woche lang und dann würde ich versuchen aus den ganzen Nennungen eine nette Coulage zusammen zu gimpen.

Ich leg dann mal vor, was mein Highlight angeht:
(NES) Mega Man als Charakter in den kommenden Smash Bros. Spielen!
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon Depht_Chaos » Do 13. Jun 2013, 12:59

Waaas, nur ein Highlight?.. Ist ja doof .__.

Ok, mein Highlight ist, dass endlich Kingdom Hearts 3 angekündigt wurde. Ich liiiiebe diese Reihe einfach :D
Es ist nicht so, wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst.

Steam: depht.chaos - Skype: depht_chaos_dx - YouTube-Kanal
Benutzeravatar
Depht_Chaos
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:01
Wohnort: Grassau

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon Tomate2000 » Do 13. Jun 2013, 13:32

mein Highlight ist Super mario 3D World weil mann Peach spiel kann und nicht wieder entführt wurde ^^
Benutzeravatar
Tomate2000
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 6. Okt 2009, 14:06

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon Daybreaker0706 » Do 13. Jun 2013, 16:44

Mein Highlight war der Online Zwang bei der Xbox One.
Benutzeravatar
Daybreaker0706
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:24

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon bersi » Do 13. Jun 2013, 18:49

Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

Bild
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon DMWarrior » Fr 14. Jun 2013, 11:56

bersi hat geschrieben:Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

Bild

Beste Aktion :D

Generell war ich extrem happy mit Nintendo, bin ich ganz ehrlich. Es wurd für mich mal wieder Zeit für ein neues Smash, und der Trailer hat mich echt umgehauen ^^

Am meisten geflasht war ich aber von Donkey Kong Country Tropical Freeze. Ich war sooo überrascht und begeistert von Returns, und das neue sieht so heftig aus, bin ich mega geghyped drauf ^^

Wii U ist übrigens nach der Präsentation gekauft :P
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon wbloop » Fr 14. Jun 2013, 12:40

Nintendo war ganz gut. Hätten die nicht schon das Meiste vor der E3 rausgehauen, hätten die imho gewonnen.
Enttäuscht war ich von Mario 3D World. So gut wie 3D Land war, aber ich finde, für das erste 3D-Mario in HD hätte man sich was Besseres auswählen können. Naja, wat solls.

Also, was war mein Highlight? Sau, sau schwer. Ich nenn mal alle:

- X (neues Xeno-Spiel)
- Mario Kart 8 (Mehr vom selben, aber mein lieber Herr Gesangsverein.... das, was man sah, macht richtig Lust auf mehr)
- Super Smash Bros. for Wii U (Offizieller Titel, by the way. :ugly: Sah grafisch sau, sau geil aus. Und es ist einfach fucking Smash Bros., ich liebe es. Und MEGA MAN! :mrgreen:)
- Mirror's Edge 2 (OMG ENDLICH =') Ich LIEBE Teil 1 und jetzt geht es endlich mal weiter)
- Battlefield 4 (Wirkt wie eine perfekte Version von BF3 mit allen guten Features aus BF2 und BF3, Multiplayermaterial sah sau geil aus)
- Star Wars Battlefront 3 (Battlefront war geilo und jetzt wirds von DICE gemacht? WANT)
- Watch_Dogs (Mein E3 2012-Highlight, wirkt jetzt immer noch so geil wie 2012)
- The Division (Hat mMn echt Potenzial, sah sehr gut aus)
- Titanfall (Der Shooter von den guten Infinity Ward-Leuten, also dem Ex-IW-Team aus MW1-Zeiten. Sah fantastisch aus, ich hab Bock drauf)
- Die gesamte gottverdammte PS4-Konferenz. Hab noch NIE so eine harte Arschtrittkette auf einer E3-Konfi erlebt wie hier. Einfach episch.

Also... was davon ist mein absolutes Highlight? Entweder die PS4-Konfi, Smash Bros. U oder BF4. Sehe ich alle drei auf Platz 1. Insgesamt eine der besten E3's und die bisher beste, die ich auch live verfolgt hab.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon M4dC0w » Fr 14. Jun 2013, 12:56

wbloop hat geschrieben:Nintendo war ganz gut. Hätten die nicht schon das Meiste vor der E3 rausgehauen, hätten die imho gewonnen.
Enttäuscht war ich von Mario 3D World. So gut wie 3D Land war, aber ich finde, für das erste 3D-Mario in HD hätte man sich was Besseres auswählen können. Naja, wat solls.

Also, was war mein Highlight? Sau, sau schwer. Ich nenn mal alle:

- X (neues Xeno-Spiel)
- Mario Kart 8 (Mehr vom selben, aber mein lieber Herr Gesangsverein.... das, was man sah, macht richtig Lust auf mehr)
- Super Smash Bros. for Wii U (Offizieller Titel, by the way. :ugly: Sah grafisch sau, sau geil aus. Und es ist einfach fucking Smash Bros., ich liebe es. Und MEGA MAN! :mrgreen:)
- Mirror's Edge 2 (OMG ENDLICH =') Ich LIEBE Teil 1 und jetzt geht es endlich mal weiter)
- Battlefield 4 (Wirkt wie eine perfekte Version von BF3 mit allen guten Features aus BF2 und BF3, Multiplayermaterial sah sau geil aus)
- Star Wars Battlefront 3 (Battlefront war geilo und jetzt wirds von DICE gemacht? WANT)
- Watch_Dogs (Mein E3 2012-Highlight, wirkt jetzt immer noch so geil wie 2012)
- The Division (Hat mMn echt Potenzial, sah sehr gut aus)
- Titanfall (Der Shooter von den guten Infinity Ward-Leuten, also dem Ex-IW-Team aus MW1-Zeiten. Sah fantastisch aus, ich hab Bock drauf)
- Die gesamte gottverdammte PS4-Konferenz. Hab noch NIE so eine harte Arschtrittkette auf einer E3-Konfi erlebt wie hier. Einfach episch.

Also... was davon ist mein absolutes Highlight? Entweder die PS4-Konfi, Smash Bros. U oder BF4. Sehe ich alle drei auf Platz 1. Insgesamt eine der besten E3's und die bisher beste, die ich auch live verfolgt hab.


Hohelooper. Sie sind raus.
Da geht die Idee flöten ^^
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon wbloop » Fr 14. Jun 2013, 13:01

Doch, das gilt. Solang ich alle drei Sachen auf Platz 1 sehe... :mrgreen:
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon Bifi » Fr 14. Jun 2013, 22:47

Also wenn ich zurückblicke, dann war die E3 dieses Jahr ein richtige Brüller.
Titanfall, Destiny, Mario Kart 8, Donkey Kong Country, Smash Bros mit MegaMan, Bayonetta, Battlefront,... es gab echt viel großartige Games dieses Jahr und nächstes Jahr, das selbst die auswahl für eines mir schwer fällt.

Mein Highlight wäre fast Killer Instinct gewesen, wenn Microsoft es nicht als Free to PAY Titel ausgelegt hätte *grr*
So ist mein Highlight MegaMan in SSB. Ganz dicht gefolgt von den ersten Gameplay Szenen von Destiny und Bayonetta 2. Das war für mich wie die Kirsche auf dem Eisbecher, den ich E3 Suprise nenne :).
Bild
Benutzeravatar
Bifi
 
Beiträge: 185
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 21:32
Wohnort: Hamm

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon Haggi20 » Sa 15. Jun 2013, 07:39

Die E3 war dieses Jahr eigentlich einer der besten, würde ich sagen. Erst das Feuerwerk von PS4, bei der mir vor allem die beiden Rennspiele angesprochen haben. Auch Nintendo hat mir sehr gut gefallen, hat endlich richtig gute Spiele rausgehauen, wobei das ja schon fast überfällig war. DK Tropical Freeze, MK8, Bayonetta 2 aber auch Super Mario 3D World fand ich ganz gut. Die größte Enttäuschung war für mich ganz klar Microsoft, da haben sie sich ans eigene Bein gepinkelt.

Ich denke mal, dass der diesjährige Konsolenkrieg zw. Sony/Nintedo ausgetragen wird. Wobei Sony bestimmt etwas die Nase vorn hat.
Zuletzt geändert von Haggi20 am Sa 15. Jun 2013, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon wbloop » Sa 15. Jun 2013, 10:16

Haggi20 hat geschrieben:Die größte Enttäuschung war für mich ganz klar Sony, da haben sie sich ans eigene Bein gepinkelt.


Hm? Du meinst wohl eher Microsoft, oder? xD

Ich hab übrigens Metal Gear Solid V vergessen. Das wirkte schon jetzt in ersten Trailer sooo genial. Ich würde es jetzt am liebsten sofort spielen, aber Kojima soll sich lieber schön Zeit lassen. :mrgreen:
Der böse "Red Band" (also ab 18)-Trailer von MGSV war wahrscheinlich der beste Trailer der E3. Gänsehaut pur. Das Einzige, was mich abfuckt, ist die Stimme von Kiefer Sutherland als Snake.
Ich will David Hayter zurück. >.<
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon vale » Sa 15. Jun 2013, 12:42

Mein E3 2013 Highlight war für mich kein Spiel sondern ein Publisher.
Die Rede ist von DICE.
DICE hat dieses Jahr nicht nur eine Bombe zum platzen gebracht.
Für mich waren da ein paar Überraschungen da die mich ziemlich geflasht haben.
Wie z.B
-Battlefront 3
-Battlefield 4
-Mirrors Edge 2

Edit: Sorry ich meinte natürlich den Entwickler DICE °shame on me :?
Zuletzt geändert von vale am Sa 15. Jun 2013, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Empfehlenswerte Tauschpartner: Basti_13 | Bersi | DarkLink94 | ShadowXD001
Benutzeravatar
vale
 
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:54
Wohnort: Rottweil

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon wbloop » Sa 15. Jun 2013, 13:51

DICE ist ein Entwickler, der direkt unter EA steht. ;P
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Euer Highlight der E3 2013

Beitragvon Haggi20 » Sa 15. Jun 2013, 20:34

wbloop hat geschrieben:
Haggi20 hat geschrieben:Die größte Enttäuschung war für mich ganz klar Sony, da haben sie sich ans eigene Bein gepinkelt.


Hm? Du meinst wohl eher Microsoft, oder? xD

Ich hab übrigens Metal Gear Solid V vergessen. Das wirkte schon jetzt in ersten Trailer sooo genial. Ich würde es jetzt am liebsten sofort spielen, aber Kojima soll sich lieber schön Zeit lassen. :mrgreen:
Der böse "Red Band" (also ab 18)-Trailer von MGSV war wahrscheinlich der beste Trailer der E3. Gänsehaut pur. Das Einzige, was mich abfuckt, ist die Stimme von Kiefer Sutherland als Snake.
Ich will David Hayter zurück. >.<


Ouh Mist, meinte natürlich Microsoft. Gleich mal editen, Danke ^^ Da kommt man aber auch durcheinander...
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56


Zurück zu PC/Mac

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron