Gutes Pc MMO?

PC/Mac Spiele, Hardwarekniffe, Die neusten Browsergames alles hier rein!

Beitragvon Galtir » Mo 17. Jan 2011, 00:09

WoW ^^

Was sonnst?

:)


Galtir
 

Beitragvon WiiG » Do 20. Jan 2011, 15:11

wie wäre es denn wenn ich eine liste mit vielen guten mmo´s mache

ich werds mal versuchen^^


Benutzeravatar
WiiG
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:56
Wohnort: Plauen

Re: Gutes Pc MMO?

Beitragvon Galtir » Fr 18. Okt 2013, 10:04

Spielt hier eigentlich noch irgendwer irgendein MMORPG?
Wenn ja welches?
EVE Online?
SWTOR?
Guild Wars 2?
The Secret World?
Rift?
HdRO?
oder WoW?
Benutzeravatar
Galtir
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:02

Re: Gutes Pc MMO?

Beitragvon Eviron » Do 7. Nov 2013, 19:35

Habe einen brach liegenden WoW-, Guild Wars-, Star Trek Online- und FF14:ARR-Account. xD Mir machen MMOs nur kurzzeitig Spaß und wenn ich wieder Lust bekomme auf die P2P-Sachen wird einmal Gametime reingehauen und nach Ablauf (meistens aber eher schon weit davor ^^) ist die Lust daran auch schon verflogen.

Werde aber in den nächsten Monaten meinen Final Fantasy 14: A Realm Reborn-Account reaktivieren und schauen was sich da Performance-technisch und inhaltlich getan hat, abgesehen von kleinen Ärgernissen und etwas größeren Störfaktoren wie dem Server-Lag hat es mir außerordentlich gut gefallen. Tut auch nicht weh es anzutesten wenn man sich nicht sicher ist ob es einem zusagt weil es in der Anschaffung nur bei um die 20 Euro liegt inkl. Freimonat. Also im Grunde nur so 1 3/4 Monatsgebühren die man schlimmstenfalls verschleudert hat.
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Vorherige

Zurück zu PC/Mac

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron