Gameboy und Gameboy Advance Module aufbewarung

Alles rund um Nintendo DS/DSi, Playstation Portable, Iphone, Gameboy etc.

Gameboy und Gameboy Advance Module aufbewarung

Beitragvon Smancra » Mo 6. Jan 2014, 00:52

Hallo Rawiiolis,

ich wollt fragen wie man die kleinen Module aufbewaren kann, da ich diese derzeit lose in einer Schublade liegen habe.

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Smancra
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:41

Re: Gameboy und Gameboy Advance Module aufbewarung

Beitragvon Haggi20 » Mo 6. Jan 2014, 10:06

Jop, da gibts teilweise extra Boxen dafür.

Hier mal paar Links:
http://www.ebay.de/itm/Gameboy-Spiele-H ... 1c36437c25
http://www.ebay.de/itm/gameboy-spiel-au ... 417b11532a
http://www.ebay.de/itm/Handy-Tray-fur-1 ... 3cd4b4739b
Zu empfehlen sind auch die Extra (Original) Gameboy Taschen.So eine hab ich auch. Da passt 1(bis2) Gameboy(s) rein + Viiiiele Spiele :D

Oder einfach iwo so eine 1€ Kunststoff Box holen.
Hab ich so für meine DS Spiele gemacht, klappt super. Vor allem, weil da Fächer in exakt der Größe der Cardridges sind :D
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: Gameboy und Gameboy Advance Module aufbewarung

Beitragvon Smancra » Mo 6. Jan 2014, 14:24

Ok erstmal danke für die Tipps, werd es wohl mal mit den Gameboy Modul Hüllen ausprobieren.
Was ich mich aber gerade frage gibt es nicht so Hänge Schränke mit Glas Türen für Modell Autos wo man die Module perfekt reinstellen
kann mit dem Cover nach vorne.
Benutzeravatar
Smancra
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:41

Re: Gameboy und Gameboy Advance Module aufbewarung

Beitragvon Eviron » Di 7. Jan 2014, 09:38

Jepp, such mal nach Setzkasten oder Sammlervitrine. Weiß jetzt nicht ob du die Module mit oder ohne Plastikhüllen hast und hab die Maße auch nicht, vermiss die Teile einfach mal und schau bei welcher Vitrine der Abstand zwischen den Böden passt. Stand oft nur blöderweise nicht dabei. Darum noch besser: Einfach mit nem Spiel in ein Möbelhaus und anhalten oder direkt ausprobieren wo es gut reingeht.

http://www.hellweg.de/Haushalt-Wohnen/M ... uario.html
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_2?rh=i ... 1389083121
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Re: Gameboy und Gameboy Advance Module aufbewarung

Beitragvon Smancra » Di 7. Jan 2014, 15:21

Ok danke auch für den Tipp.
Ich werd wohl mal die Tage in ein Möbelhaus gehen.
Benutzeravatar
Smancra
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:41


Zurück zu Handhelds/Portable Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron