New Super Mario Bros. 2

Alles rund um Nintendo DS/DSi, Playstation Portable, Iphone, Gameboy etc.

New Super Mario Bros. 2

Beitragvon NintenDominik » Sa 21. Apr 2012, 09:33

Nintendo hat endlich New Super Mario Bros. 2 angekündigt. Das Spiel wird
für den 3DS erscheinen und wird wieder den Waschbär Mario enthalten!

Bild

Was denkt ihr von dem Spiel? Ich glaube es hat sehr viel Potential. Und in 3D
wieder mit Mario durch die Welten zu fliegen kann doch nur awesome sein! :D

Quelle: http://ds.ign.com/articles/122/1223480p1.html?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social
Bild
Benutzeravatar
NintenDominik
 
Beiträge: 304
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:02

Re: New Super Mario Bros. 2

Beitragvon Blacky » Sa 21. Apr 2012, 11:40

Wird bestimmt cool. Müsste eigentlich New Super Mario Bros. 3 heißen, da es sehr an SMB3 erinnert (Waschbärschwanz und die Laufanzeige ist anscheinend auch wieder dabei), aber egal :D

Hier noch die anderen Screenshots:

Bild

Pinke Röhren :ugly: Aber das Schneelevel sieht ganz cool aus.


Bild

Das man an Spinnennetzen klettern kann finde ich cool und erinnert etwas an Super Mario World.


Bild

Pyramide und goldener Mario?


Bilder: Quelle
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Deutschland

Re: New Super Mario Bros. 2

Beitragvon NintenDominik » Sa 21. Apr 2012, 13:37

Da das Spiel für Japan und Amerika im August rauskommen soll, kann man davon ausgehen, dass es bei uns ebenfalls im August kommt :D
Das wird ein teures Jahr :ugly:
Bild
Benutzeravatar
NintenDominik
 
Beiträge: 304
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:02

Re: New Super Mario Bros. 2

Beitragvon andi36356 » Sa 21. Apr 2012, 19:02

Hoffentlich wirds nicht so kurz wie das erste NSMB und hoffentlich gibts auch so geniale Multiplayer Minigames wie im 1.

Was mir am 1. Screen vom Blacky aufgefallen ist,dass alle Gegner Golden sind.Villeicht werden die Gegner dadurch unsterblich,woraus man folgern könnte,dass es auch wie immer gewisse Challenge Version von den Levels gibt.Ich vermute der Goldene Mario ist einfach eine neue Version des Sterns.
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Re: New Super Mario Bros. 2

Beitragvon Haggi20 » Sa 16. Jun 2012, 22:00

Freu mich auf das Spiel, wird sicherlich einer DER Sommerhits für den 3DS. Wird sich dann nur fragen wie viel es kosten wird :mrgreen:
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: New Super Mario Bros. 2

Beitragvon Skelabra » So 8. Jul 2012, 04:05

Für mich muss da noch sehr viel kommen, sodass für mich ein Kaufgrund entsteht. Es wird zwar kostenlose DLCs geben, aber dennoch will ich noch was gameplaytechnisch gutes. Fande NSMB (DS) etwas zu abwechlungsarm und öde
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32


Zurück zu Handhelds/Portable Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron