Frage BZGL DSi

Alles rund um Nintendo DS/DSi, Playstation Portable, Iphone, Gameboy etc.

Frage BZGL DSi

Beitragvon screamtaker » Di 17. Apr 2012, 13:42

Hallo,ich habe eine frage bezüglich des Nintendo DS i und zar möchte ich eine verbindung herstellen für das internet,habe auch auf der seite nach gesehen aber nix hilfreiches entdeckt.Wisst ihr vielleicht wie ich es einrichte?Wollte es mit meinem Router verbinden lassen,habe ein Speedport w 504V,würde mich über antworten freuen.

Ich hoffe das es das richtige Forum ist ^^
Rechtschreib Fehler und falsche Interpunktion sind ein Feature meiner Tastartur.
Bei weiteren Beschwerden oder Fragen,fragen sie ihren Arzt ihren Apotheker oder ihren Anwalt des Vertrauens unter der Nummer:0900/1**2**7**2***1 :).

Mfg Scream
screamtaker
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 19:18
Wohnort: Kassel

Re: Frage BZGL DSi

Beitragvon M4dC0w » Di 17. Apr 2012, 14:11

naja du suchst nach der SSID deines WLAN Netzwerkes, wählst dieses aus und trägst das Passwort für die Verschlüsselung (Das Systemmenü kann WPA Verschlüsselung) ein.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Frage BZGL DSi

Beitragvon screamtaker » Mi 18. Apr 2012, 05:40

Danke habe es gefunden gehabt dann,musste auf erweiterte einstellungen ^^
Rechtschreib Fehler und falsche Interpunktion sind ein Feature meiner Tastartur.
Bei weiteren Beschwerden oder Fragen,fragen sie ihren Arzt ihren Apotheker oder ihren Anwalt des Vertrauens unter der Nummer:0900/1**2**7**2***1 :).

Mfg Scream
screamtaker
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 19:18
Wohnort: Kassel


Zurück zu Handhelds/Portable Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron