Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Alles rund um Nintendo DS/DSi, Playstation Portable, Iphone, Gameboy etc.

Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon DMWarrior » So 26. Feb 2012, 01:22

Es wurde nun offiziell angekündigt, es wird eine Fortsetzung zu Pokemon Schwarz und Weiss geben! Hier wird Kuyryem eine wichtige Rolle spielen und mit Reshiram sowie Zekrom verschmelzen, passend zum neuen Kinofilm.

Offizielle Seite: http://www.pokemon.com/de/pokemon-video ... edition-2/

Was haltet ihr dvon? Ich bin momentan mega gehyped! Auch wenn Schwarz/Weiss die meiner Meinung nach schlechtesten Edis waren, so hat die Fortsetzung ein UNGLAUBLICHES Potenzial! Man merkt an vielen Stellen dass die Entwickler sehr gute Ideen hatten, diese allerdings teilweise nicht wirklich gut umsetzen konnten. Und ich denke dass sies beim zweiten Anlauf packen werden.

Des weiteren war meine bisherige Lieblings-Edi ebenfalls eine Fortsetzung: Pokemon Silber, was ja story-technisch und gameplay-technisch wirklich eine Fortsetzung zu Pokemon Gelb ist. Falls es also der Fall sein sollte, dass man wieder zwei Regionen bereisen kann wär ich sau happy. Ausserdem will ich viel mehr Story um N und seine ganze Bruderschaft! Und bessere Arenen wo man nicht einfach nur weiterlaufen muss! Und bessere, icht so verpixelte Grafik, das wird allerdings schwer, da die Fortsetzung immer noch auf dem DS erscheint. Schwachsinn meiner Meinung nach, da auch Nintendo mal wieder ein 3DS Zugpferd bräuchte, und Pokemon wär da einfach die Nummer 1! Bevor CoD MW3 rauskam hielt es immerhin den Rekord für die meisten verkauften Games an einem Tag (Ich glaub es waren 1,3 Millionen?).

Dann schreibt mal so was ihr denkt :)
Zuletzt geändert von DMWarrior am So 26. Feb 2012, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon KirbyFan97 » So 26. Feb 2012, 02:01

Warum zu Hölle Hölle Hölle :ugly: kommt das fürn DS. Ich werds mir aber trotzdem kaufen, da ich Weiß u. Schwarz für die 2. beste Edition halte. Selbst wen die hälfte der neuen Pokemon fürn Arsch aussehen..
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon DMWarrior » So 26. Feb 2012, 08:32

Neue Infos: Es wird lediglich zwei neue Kyrueym Formen geben, Black Kyryem und White Kyryum (Wie wird das Vieh geschrieben??? :ugly: ), also nix mit verschmelzen was ich schade finde. Wird also so ähnlich sein wie bei Giratina und Pokemon Platin.

Ausserdem wurde offiziell bestätigt das es eine Fortsetzung der Sotry geben wird, also kein Remake wie manche vermutet haben. Find ich sehr geil, ich hoffe auf viel mehr Dialoge mit N und den anderen Mitstreitern, mehr Cutscenes sodass Pokemon Black/White 2 richtige JRPGs werden! Denn bisher fand ich war Pokemon immer ne eigene Sparte, was mich auch nie gross gestört hat, als man aber in Black/White kaum noch coole Dialoge führen konnte war ich trotzdem etwas enttäuscht.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon justnk » So 26. Feb 2012, 09:37

Naja ich finde es überraschend :X hab die news auf filb.de gelesen. Nur die hätten sich ein wenig mehr Mühe gegeben bei den Namen der Games. Ausserdem heisst es "Kyurem" Hier den Text von Filb.de:

Pokémon Smash! enthüllt Pocket Monsters Black 2 und White 2, Filmposter vom 15. Film vorzeitig aufgetaucht (Update)
Geschrieben von Filb.de-Team am 26.02.2012 um 00:20 Uhr

Die sonntägliche TV-Sendung Pokémon Smash! hatte heute wie von ihm selbst angekündigt Junichi Masuda zu Besuch. Er stellte am Ende der Sendung die neuen Pokémon-Editionen Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2 vor, welche bereits im Juni in Japan auf den Markt kommen sollen. Neben den neuen Spielelogos zeigte er auch das Artwork der beiden Titel-Pokémon, ohne ihre Namen oder weitere Daten verraten zu wollen. Sie ähneln sowohl Kyurem als auch Zekrom bzw. Reshiram und es handelt sich daher wohl um alternative Formen von Kyurem.

Nach der Vorstellung in Pokémon Smash! ging eine offizielle Webseite zu den neuen Spielen online. Es ist schon bekannt, dass es sich bei den neuen Spielen wieder um Nintendo-DS-Titel handelt. Dabei wird darauf hingewiesen, dass sie natürlich auch auf dem Nintendo 3DS spielbar sein werden – ein solcher Hinweis wird auch bei Pokémon + Nobunaga no Yabō gemacht, das ebenfalls als DS-Titel veröffentlicht wird während der Nachfolger 3DS nun schon fast ein Jahr erhältlich ist.

Außerdem wurde heute verfrüht das finale Kinoposter des 15. Pokémon-Films vom Blog „Emi full Masaki Cinema Sunshine“ veröffentlicht. Das Poster zeigt die zwei alternativen Formen von Kyurem ebenfalls, der Titel des Filmes ist unverändert: キュレムVS聖剣士 ケルディオ Kyurem VS Seikenshi Keldeo.

Weiterhin enthüllt das Poster den Titel eines neuen Kurzfilms, der offenbar (wie bei den ersten sechs Kinofilmen) vor dem Hauptfilm im Kino gezeigt werden wird. Der Titel lautet メロエッタのキラキラリサイタル Meloetta no Kira Kira Recital und er stellt somit zusammen mit dem Kurzfilm-Artwork des Posters bereits ein weiteres neues Pokémon vor: 648 メロエッタ Meloetta.

Im Laufe der nächsten Woche könnten das Poster und Meloetta offiziell vorgestellt werden. Wir berichten dann über Neuigkeiten hierzu. Die nächste Ausgabe von Pokémon Smash! wird laut Vorschau die Namen der alternativen Kyurem-Formen und Weiteres zum 15. Kinofilm zeigen.

Nachtrag, 1:20 Uhr: Auf Pokemon.com erfolgte die Ankündigung der neuen Spiele nun auch schon. Die deutschen Namen lauten: Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2. Sie sollen laut der deutschen Ankündigung der Pokémon-Website „bald erhältlich“ sein.

Nachtrag, 2:00 Uhr: Junichi Masuda hat nun bereits die Namen der Kyurem-Formen bei Twitter veröffentlicht. Er dankt seinen inzwischen über 16000 Followern. Die neuen legendären Pokémon heißen Black Kyurem und White Kyurem.
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCEvgZV0pbPDtJSVzoe9E6fg

Meine 3DS-Freundescodes:
Yoshi-3DS: 0559-6755-0859 (☆JustNK☆)
Japnischer-3DS: 1177-8332-4393 (かつらぎ けいま)
Wii-U Nintendo Network ID: justnk
Benutzeravatar
justnk
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:37

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon KirbyFan97 » So 26. Feb 2012, 18:31

Bild

Neues Pokemon.. sieht aus wie Trasla mit anderer Frisur. lol
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Sam » Mi 29. Feb 2012, 10:32

Schade, dass es nicht für den 3DS kommt (oder eben später, wayne). Ich hoffe, dass man wieder mehrere Regionen bereisen kann - das wäre awesome! :mrgreen:
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Skelabra » Sa 24. Mär 2012, 17:20

Finde es ok, dass es fürn NDS kommt :party:
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Rafi » Di 27. Mär 2012, 22:13

Sorry, aber das geht gar nicht, dass es für den DS kommt. Vor allem soll es in Europa ja im Herbst rauskommen. Und da sollen doch schon die ganzen 3DS-Highlights kommen. Irgendwie werden die neuen Pokémon-Editionen dann den 3DS-Titeln das Rampenlicht stehlen. Meiner Meinung nach eine totale Fehlentscheidung!
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon DMWarrior » Mi 28. Mär 2012, 05:41

Wo ist denn da das Problem? Ansonsten hätten wir vier 3DS AAA Titel, und das wärn bisschen viel auf einmal, und so wird der alte DS noch am Leben gehalten ^^
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Rafi » Mi 28. Mär 2012, 11:25

Ja, stimmt auch wieder...

Was haltet ihr eigentlich von den Gerüchten, dass Hoenn der Schauplatz in B/W2 sein soll? Fände ich persönlich ja spannender als schon wieder durch Einall zu stapfen. Ich fand Einall allgemein ziemlich langweilig, es gab irgendwie nicht viel zu entdecken. Btw.: Wieso hatte Einall keine Safari-Zone? ... :x
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon andi36356 » So 15. Apr 2012, 19:35

Hoenn soll der Schauplatz von S/W 2 sein? Das kann ich mir nicht vorstellen weil eigentlich wird ja nur die Story aus dem 1. Weitergeführt, deshalb wirds wahrscheinlich auch wieder in Einall spielen.
Was ich zu den 3 angekündigten Legis sage? Die Kyurem Formen mag ich nicht wirklich was auch daran liegt das ich seit Arceus Legendäre mit Verschieden Formen hasse.Dieses Viech das man im Post vom KirbyFan97 sehen kann ist auch nichts besonderes (außer das es so aussieht als würd es ein Headset tragen)
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Rafi » So 15. Apr 2012, 22:28

Inzwischen ist ja klar, dass Hoenn nicht der Schauplatz sein wird. In den letzten Tagen gab es nämlich eine große Infoflut zu den Titeln.

Die Infos noch einmal zusammengefasst:

Schauplatz und (neue) Orte

Bild

Schauplatz ist die aus Schwarz/Weiß-bekannte Einall-Region - allerdings zwei Jahre nach den ersten Teilen. Hinweis: Das Eis auf der Karte dient momentan nur zur Abdeckung der Orte und hat nichts mit dem fertigen Spiel zu tun!

Das Abenteuer startet diesmal in Hiōgi City, eine Stadt, die sich im Südwesten von Einall befindet.

Bild Bild Bild

Auch neue Gebäude und Gegenden gibt es in den neuen Spielen zu entdecken. In den letzten zwei Jahren hat sich die Region also ein wenig verändert und weiterentwickelt.

Bild Bild Bild

Die Pokémon

Als Starter-Pokémon hat man wieder die Wahl zwischen Serpifeu, Floink und Ottaro.

Diesesmal gibt es aber im Gegensatz zu den ersten Teilen auch von Anfang an Pokémon aus dem Nationaldex zu fangen.

Bild Bild Bild

Außerdem erhält Meloetta eine neue Form!

Bild

Neue Charaktere

Auch neue Protagonisten bringen Schwarz 2 und Weiß 2 mit sich mit.

Bild

Des Weiteren gibt es einen neuen Rivalen, dem man übrigens nun wieder selbst einen Namen geben kann, sowie einen neuen Forscher und zwei neue Arenaleiter.

Quelle und Bilder: http://www.filb.de

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Was haltet ihr von neuen Anlündigungen?
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon andi36356 » Mo 16. Apr 2012, 15:50

Zu den neuen Städten in Einall:
Ich finds gut das sie die Region vergrößern.Ich weiß nicht warum,aber für mich war Einall ziemlich klein.Das hat wahrscheinlich damit was zu tun,dass die Karte sehr Linear aufegbaut ist.In früheren Regionen gab es öfters mehrere Wege,die zu einer Stadt führen.In Einall ist einfach nur im Süden Aventita.Man kommt auf keine wirklichen Nebenrouten.Dann kommt man nach Rayono City,geht diesen Ring bis zur Pokémon Liga und dann kann man noch die 3 restlichen Städte besuchen.Hoffentlich bauen die dann auch mehr 'Schleichwege' in die Region,mit denen man z.B von Rayono City direkt nach Twindrake City kommt.

Zu den Pokemon:

Viel gibts dazu nicht zu sagen.Das einzige was mich bei den Pokemon in Schwarz genervt hat war,dass man keine Nationaldex Viecher vor der Top 4 fand,was ich eigentlich schade finde aber es ist schön das sie es jetzt fixen.Zur Form von Meloeatta (dem Pokemon das so aussieht als hätte es ein Headset auf ;) ) will ich eigentlich nichts sagen,da ich Legendäre mit verschiedenen Formen hasse (Ausnahme: Mew und Mewtu)

Zu den Protagonisten:

Ich bin überrascht.Ich dachte S/W 2 führt die Story weiter.Wie soll das denn mit anderen Protagonisten funktionieren? Der neue Rivale und der neue Forscher sind mir eigentlich Schnuppe aber die 2 Arenaleiter könnten interessant werden und ich glaub die exestierenden Leiter werden auch nochmal neu designed (neue Arena,Level der Pokemon nochmal Anpassen,Villeicht noch ein paar neue Pokemon oder welche aus dem Nationaldex)

Soviel erstmal von mir zu S/W 2.Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen weil aus irgendeinem Grund aus S/W für mich die Motivation schnell flöten gegangen ist.Ich weiß nicht warum,da ich einige der Features super Cool fand wie die Kamerafahrten (siehe Brücke zu Stratos City).Außerdem wurde ich in diesem Spiel richtig gefordert.Ich spiele zwar Pokemon seit der 1.Generation,denke auch dass ich einigermaßen Gut bin aber weit Weg von Sehr Gut.Deshalb war ich überrascht wie Schwer einige der Kämpfe sind (Der 8.Kampf gegen Bell war für mich sehr Schwer).Naja ich schau villeicht dann doch noch mal kurz rein.
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Rafi » Mo 16. Apr 2012, 20:33

andi36356 hat geschrieben:Zu den neuen Städten in Einall:
Ich finds gut das sie die Region vergrößern.Ich weiß nicht warum,aber für mich war Einall ziemlich klein.Das hat wahrscheinlich damit was zu tun,dass die Karte sehr Linear aufegbaut ist.In früheren Regionen gab es öfters mehrere Wege,die zu einer Stadt führen.In Einall ist einfach nur im Süden Aventita.Man kommt auf keine wirklichen Nebenrouten.Dann kommt man nach Rayono City,geht diesen Ring bis zur Pokémon Liga und dann kann man noch die 3 restlichen Städte besuchen.Hoffentlich bauen die dann auch mehr 'Schleichwege' in die Region,mit denen man z.B von Rayono City direkt nach Twindrake City kommt.


Ja, da hast du Recht. Was mich am Einall von Schwarz/Weiß 1 gestört hat, war, dass es irgendwie so wenig zu entdecken gab. Stratos City ist zwar groß, aber wirklich viel besonderes gab es da nicht. Außerdem fehlten mir Spielhalle, Safari-Zone und ein vernünftiges Einkaufszentrum. Auch den Frezeitpark in Rayono City hätte man größer und lebendiger gestalten können. Hoffentlich gibt es dahingehend eine Verbesserung in Schwarz/Weiß 2.

andi36356 hat geschrieben:Zu den Pokemon:

Viel gibts dazu nicht zu sagen.Das einzige was mich bei den Pokemon in Schwarz genervt hat war,dass man keine Nationaldex Viecher vor der Top 4 fand,was ich eigentlich schade finde aber es ist schön das sie es jetzt fixen.Zur Form von Meloeatta (dem Pokemon das so aussieht als hätte es ein Headset auf ;) ) will ich eigentlich nichts sagen,da ich Legendäre mit verschiedenen Formen hasse (Ausnahme: Mew und Mewtu)


Eigentlich fande ich es ganz gut, dass man bis zur Top 4 nur neue Pokémon finden konnte. So wirkte das vielmehr wie ein richtiger Neuanfang der Serie. Da wir aber nun schon die Pokémon der 5. Generation kennen, finde ich den Schritt gut, nun von Anfang an auch Pokémon älterer Generationen im Spiel finden zu können. So hat man eine größere Auswahl. Die 5. Generation hatte nämlich zum Beispiel viel zu wenig Feuerpokémon, was man ja jetzt mit Fukano (so viel ist ja schon bekannt) wettmacht. Zu Meloetta kann ich nciht viel sagen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mich das mit den anderen Formen bei Pokémon irgendwie stört. Fande das auch schon bei Shaymin und Giratina in Platin komisch.

andi36356 hat geschrieben:Zu den Protagonisten:

Ich bin überrascht.Ich dachte S/W 2 führt die Story weiter.Wie soll das denn mit anderen Protagonisten funktionieren? Der neue Rivale und der neue Forscher sind mir eigentlich Schnuppe aber die 2 Arenaleiter könnten interessant werden und ich glaub die exestierenden Leiter werden auch nochmal neu designed (neue Arena,Level der Pokemon nochmal Anpassen,Villeicht noch ein paar neue Pokemon oder welche aus dem Nationaldex)


Na ja, vielleicht trifft man ja im Spielverlauf auf die Protagonisten aus Teil 1. Könnte ich mir ziemlich genial vorstellen. N wird man bestimmt auch wieder zu Gesicht bekommen. Ich bin ja mal gespannt, ob die beiden neuen Arenaleiter zwei "alte" ersetzen, oder ob man jetzt sogar 10 Orden sammeln kann. Wär auf jeden Fall cool.
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon andi36356 » Sa 21. Apr 2012, 19:24

Neues Futter in Form eines Japanischen Trailers (wäre sehr nett,wenn sich hier jemand findet,der Japanisch kann)

http://www.youtube.com/watch?v=WjrXoEkG6JA

Da ich kein Japanisch kann,hier mal Sachen die mir aufgefallen sind mit Zeitangabe (angabe ohne Gewähr)

0:19 Karte von Einall,eigentlich ganz normal,nur das vieles mit Eis bedeckt ist (soll wahrscheinlich die Vergrößerung anteasern)
0:33;0:35 Die neuen Protagonisten (der Männliche sieht aus wie die Weibliche aus S/W :D )
0:37 Der neue Rivale
0:40 Der neue Professor
0:42;0:44 Die neuen Arenaleiter (die erste mit der Gitarre könnte entweder Elektro oder Kampf sein,der 2. sieht nach einem Wasser Typen aus
0:49 Unterwasserröhre (villeicht Verbindung zu den neuen Städten)
0:53 Es scheint sowas wie Cutscenes zu geben aber das interessante ist oben Rechts.Ist das ein Roboter Rayquaza?Villeicht spielt Rayquaza auch noch eine Größere Rolle
1:02 Ich dachte an das Masterschwert und von weitem sah das auch aus wie ein Schwert.Erst beim zweiten Schauen ist mir aufgefallen,dass das ein Piconchilla ist :oops:
1:05 Eingang zu einer neuen Arena
1:08 Neues Arena Design (wahrscheinlich das vom neuen Wassertrainer)
1:10;1:12 Seh ich das richtig??? Wilde Evolis und Riolus?
1:15 Ganz kurz kann man sehen,dass die Trainer Sprites jetzt eine Animation haben
1:16;1:20 Die 2 Kyurems in Action
1:22;1:26 Wahrscheinlich die 3-D Modelle für den Startbildschirm
1:33 Das Cover und wahrscheinlich ein Release Datum (23.6.2012) aber was mich interessiert,unten links steht was von 3-DS.Ist das nur die Anmerkung,dass man das Spiel auch auf dem 3-DS zocken kann oder ist es irgendwas anderes?

Das war eig.der Ganze Trailer,aber es gibt noch ne Erinnerung an den Pokemon Film am Ende
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Nächste

Zurück zu Handhelds/Portable Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast