Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Alles rund um Nintendo DS/DSi, Playstation Portable, Iphone, Gameboy etc.

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Skelabra » Sa 23. Jun 2012, 23:37

Naja, ich poste mal 2 Teile eines Dreiteiligen walkthrougs. Wer es sich anschauen möchte:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... A2ihWP77lU
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 2o4cR4qVV8
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon M4dC0w » So 24. Jun 2012, 10:49

Danke für die Videos.
Ich schaue sie mir bei Gelegenheit mal an.
Ein bisschen mag ich mich dann doch über Pokemon S/W2 informieren :)
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Rafi » Di 26. Jun 2012, 13:20

1,6 Mio. Verkäufe an den ersten zwei Verkaufstagen. Krass.
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Sam » Mi 27. Jun 2012, 10:00

Und schon erste Berichte gesehen? Ich war einige Tage vom Netz abgeschnitten und hab nix mitbekommen, was S/W 2 angeht, ^^;
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon hear » Fr 29. Jun 2012, 19:28

Hat sich halt nicht viel verändert zum Vorgänger. Wer noch lust hat auf die alte Pokemonformel kann wohl blind zugreifen. Famitsu hat 36/40 gegeben was für Ihre Verhältnisse sogar recht wenig ist ^^. Was man aber sieht, Grafikmässig ist es besser und die Soundeffekte sowie Musik wurden auch nochmal aufpoliert.
hear
 
Beiträge: 52
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:00

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon andi36356 » So 1. Jul 2012, 06:26

Oh mann,ich hab den Release ja total verpennt.Ich hab da mal 2 Fragen an die Leute die S/W 2 schon haben.(die ließen sich bestimmt mit kucken des Vids beantworten und ich will mir nicht alles Spoilern)
Die 1.Frage ist:Wie sind die neuen Städte?Sind sie schön,cool gestaltet,groß etc.? und gibt es da mehr zu tun.Die hätten Stratos City ja mit solchen interessanten Leuten und Nebenquests füllen können,haben es aber nicht gemacht.Wie siehts jetz damit aus?
Die 2.Frage ist:Gibts jetz endlich 'Nebenrouten'?Was ich damit mein,ist ob sie nicht mehr so Linear sind wie in S/W?
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Rayquaza3010 » Di 3. Jul 2012, 15:03

Ja, die neuen Städte sind sehr schön und es gibt nun auch diverse neue Routen und Höhlen. Ich habe das meiste mal mit meinem Capture Device aufgezeichnet!

http://www.youtube.com/watch?v=FrlA2x2HZCE
Benutzeravatar
Rayquaza3010
 
Beiträge: 167
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:36
Wohnort: OWL

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Skelabra » So 8. Jul 2012, 02:55

Ich habe so extremes Glück mit dem Releasedatum :party:
Gerade 10 Tage vor meinem Geburtstag :D
Release: Weiß 2
B-Day: Schwarz 2
Freue mich schon drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon Rafi » Di 25. Sep 2012, 11:55

Nur noch 17 Tage bis zum Release! :)

Habe aber das Gefühl, dass ich hier scheinbar der einzige bin, den das (noch) interessiert :D
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Re: Pokemon Schwarz/Weiss 2!

Beitragvon andi36356 » Di 2. Okt 2012, 21:50

Naja,wenn du die halb interessierten mitzählst bin ich auch noch dabei.Kaufen werd ichs mir nicht,da wie schon erwähnt die Langzeitmotivation bei Pokemon Schwarz sehr schnell Flöten gegangen ist aber auf jeden Fall mal von einem Freund ausleihen.
Aber habt ihr auch das Problem dass ihr euch keine Pokemonnamen bzw. deren Typen mehr merken könnt?
Ich z.B zocke seit der 1. Generation.Bis zur 3.Generation kenn ich so gut wie alle,bei der 4.verwechsel ich nur ein Paar Typen und bei der 5. seh ich kein Land mehr.Ich kenn jetzt so ziemlich 70% der Namen,aber die Typen krieg ich einfach nicht mehr hin.
Naja,ich bin ja auch sozusagen ein Extremfall :D
Ich verwechsel zum Beispiel bis Heute,was gegen Unlicht,Psycho bzw. Geist Pokemon effektiv oder nicht effektiv ist,und diesen ganzen Begriffe wie EVs usw. check ich nach dem 1000stem Lesen einfach nicht
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Vorherige

Zurück zu Handhelds/Portable Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron