Mario Kart 7

Alles rund um Nintendo DS/DSi, Playstation Portable, Iphone, Gameboy etc.

Re: Mario Kart 7

Beitragvon Rafi » Do 19. Apr 2012, 21:29

Corleone hat geschrieben:Achja, @Rafi, hast du heute zufällig so gegen Nachmittag Online gespielt? (mit Yoshi als Fahrer)

Ja, das habe ich tatsächlich. Du auch? :D

Muss dir übrigens zustimmen. Vor allem die Rennmissionen fehlen mir. Im Wii-Teil hatten wir wenigstens noch die Saison-Wettbewerbe. Auch das Vergleichen von Zeiten mit seinen Freunden funktioniert im 3DS-Teil leider nicht mehr so gut wie noch im Wii-Teil. Da war Mario Kart Wii echt vorbildlich. Die Fahrerauswahl finde ich ebenfalls seltsam: Wo sind Waluigi oder Birdo? Und ausgerechnet mein Lieblingsfahrer vom DS- und Wii-Teil - Knochentrocken - fehlt auch. Wieso gibt es die Bienenkönigin? Einfach nur sinnlos...

Der Online-Modus ist echt nett gemacht, allerdings ist es immer noch nervig, dass es keine vernünftigen Chat-Möglichkeiten gibt. Außerdem ist es auch schade, dass man keine Team Grand-Prix mehr veranstalten kann. Bei den Karts gebe ich dir auch recht. So eine große Auswahl mit solch großen Auswirkungen hatte man in noch keinem Mario Kart. Und auch dass die Bikes fehlen, finde ich gut. Die waren nämlich einfach unfair.
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Rafi

Beitragvon Corleone » Do 19. Apr 2012, 21:32

ich war der Bowser :) so gegen 17 Uhr etwa
Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Corleone

Beitragvon Rafi » Do 19. Apr 2012, 21:38

DU WARST DAS! :D Du gingst mir so auf die Nerven :D

Was für ein Zufall ist das denn bitte? :D
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Rafi

Beitragvon Eviron » So 22. Apr 2012, 20:34

Mitte Mai wird durch einen Patch u.a. der Wuhu Bergland-Glitch entfernt, yay! :party:

n-europe.com hat geschrieben:Players will be thrilled to know that the patch is aimed at removing unfair 'short-cut' quirks on certain tracks that allow players to exploit glitches and skip large portions of the course. The most notable is the infamous Wuhu Mountain Loop glitch.

The patch will be released "mid-May".
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Eviron

Vorherige

Zurück zu Handhelds/Portable Konsolen