Super Mario 3D Land

Alles rund um Nintendo DS/DSi, Playstation Portable, Iphone, Gameboy etc.

Super Mario 3D Land

Beitragvon DMWarrior » Mi 2. Mär 2011, 17:55

Bisher nur ein Gerücht, jetzt von Iwata auf der GDC offiziell bestätigt: Es gibt ein Super Mario für den 3DS!

Bisher gibt es 4 Screenshots die sehr an Galaxy erinnert, das Spiel wird auch von den Leuten entwickelt die SMG entwickelt haben.

Im Logo ist übrigens der Schatten eines Schwanzes zu sehen, der an einen Bieberschwanz erinnert: Die lang ersehnte Rückkehr des beliebten Bieberschwanzes aus SMB3?

Weitere Infos zum Spiel soll es auf der kommenden E3 geben.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 2. Mär 2011, 18:05

Waschbärschwanz, kein Bieberschwanz! >:


Wie ist der Link für die Screenshots


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Mario-WL » Mi 2. Mär 2011, 18:09

Hö? Wie, Gerücht xD das war doch schon seit Monaten kein Gerücht mehr! Miyamoto sagte doch persönlich, dass man an einem Sidescroller-Mario als auch an einem 3D-Mario arbeite. tsss^^

Freu mich auf jeden Fall auf die E³ =D

Waschbärschwanz aus SMB .... der war so hammer x)


Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien.
Benutzeravatar
Mario-WL
 
Beiträge: 672
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 01:30

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 2. Mär 2011, 18:22

[img]http://img809.imageshack.us/img809/4686/mario3dsscreens1.jpg[/img]


DA!


Hat aber nur leichte Ähnlichkeit mit Galaxy! Das liegt vllt. an der Grafik das es so aussieht! :)


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Rocket » Mi 2. Mär 2011, 18:35

Man wie mehr Spiele i sehe desto schneller will i den 3DS in meinen Händen halten. :) I bin eigentlich mehr auf den 3D Mario gespannt! I bin ein großer Fan der ganzen 3D Marios. Das wird aufjeden Fall der erste Mario den i mir für den 3DS kaufen werde!


Rocket
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:05

Beitragvon Eviron » Do 3. Mär 2011, 01:34

Die Screenshots auf der rechten Seite erinnern mich an Tick Tack Trauma aus Mario 64... o.o Wie ich daran verzweifelt bin, uah... Und das da sieht auch aus als könne man im Sekundentakt tief stürzen. Naja, trotz Bammel vor diesem Level ist das Spiel für mich ein must have für den 3DS.


Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Beitragvon troja » Do 3. Mär 2011, 14:24

nach diesem screenshots kaufe ich mir den 3ds vielleicht doch


wenn ich genug kohle habe


troja
 
Beiträge: 994
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 13:01

Beitragvon DMWarrior » Do 9. Jun 2011, 07:47

Also der Waschbärschwanz wurde nun in dem E3 Video offiziell gezeigt, ausserdem kommen die Koopa-Kinder als Endbosse wieder ^_^

Wird anscheinend ein Super Mario Bros 3 in 3D :D Wenn ihr wisst was ich meine ^^


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Super Mario 3DS

Beitragvon Blacky » Sa 13. Aug 2011, 19:07

Das Spiel heißt anscheinend Super Mario 3D Land...

http://www.youtube.com/watch?v=-ByvsCZUfjA
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Deutschland

Re: Super Mario 3D Land

Beitragvon M4dC0w » Di 24. Jul 2012, 11:58

Das Spiel ist awesome!
Ich hab jetzt mal die ersten 2 Welten hinter mir auf dem 3DS XL und es macht sau Laune.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Super Mario 3D Land

Beitragvon Corleone » So 19. Aug 2012, 15:34

Besser spät denn nie: Habe es seit kurzem und bin sehr zufrieden.

Mir gefällt vor allem, dass die einzelnen Levels nicht an ein Thema der Oberwelt gebunden sind. Zwar hat man immernoch 8 verschiedene Welten, jedoch ist es nicht mehr so, dass alle Level aus Welt 2 jetzt die Wüste als grundlegendes Element haben. Jeder Level ist eine kleine Welt für sich. Das erinnert mich sehr an Mario Galaxy 2, wo man sich zwar innerhalb einer "Welt" bewegte, die Galaxien an sich jedoch alle unterschiedliche Strukturen und Themen aufwiesen. Mario 3D Land knüpft daher für mich gameplaytechnisch direkt an Mario Galaxy 2 an und führt dessen Qualität konsequent fort.

Natürlich sind die einzelnen Level bisher (bin grad in Welt 6) nicht sonderlich schwer (auch die 3 Münzen ergatterte ich bisher problemlos) aber das Leveldesign ist oberste Klasse. Etwas schwerer und länger könnten die Level jedoch sein. Ich hoffe, die Spezialwelten am Ende, wiegen das auf.
Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Benutzeravatar
Corleone
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:32
Wohnort: Mettmann

Re: Super Mario 3D Land

Beitragvon Mazzle » Mo 20. Aug 2012, 17:33

Gutes Spiel, dass durch die Spezial-Welt mit ner vernünftigen Dauer daherkommt.
Konnte mich aber nicht sonderlich begeistern. Bin halt von Galaxy verwöhnt und ja, zu einfach.
Aber das Spiel sollte halt ein Einsteiger-3D-Mario sein, von daher kann ich damit leben.

Pb sich 40€ lohnen, muss jeder mit sich ausmachen. Würde aber nicht mehr als 30€ ausgeben.
Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Re: Super Mario 3D Land

Beitragvon DMWarrior » Mo 20. Aug 2012, 18:03

Also ich fands persönlich deutlich besser als SMG, primär wegen einem Grund: Der Soundtrack! Der ist einfach so übergeil und so catchy, während halt der SMG Soundtrack... Weiß nicht, passt für mich einfach null zu einem Super Mario Spiel.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Super Mario 3D Land

Beitragvon Corleone » Mo 20. Aug 2012, 20:31

Der Soundtrack ist wirklich richtig gut, allerdings fand ich den von SMG auch schön. Bin nun mit den Spezialwelten beschäftigt, nachdem ich den Endboss erledigt hab, der mir im übrigen richtig gut gefallen hat. Also zusammen mit den Spezialwelten, die den Schwierigkeitsgrad ganz ordentlich heben, bildet das Spiel ein rundum gelungenes Paket - ohne wäre es ein bisschen mager gewesen.

Ach, eine Sache möchte ich gerne mal anmerken: Bei den 2 Varianten der 3D-Darstellung erkenne ich beim besten Willen keinen Unterschied.
Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Benutzeravatar
Corleone
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:32
Wohnort: Mettmann

Re: Super Mario 3D Land

Beitragvon DMWarrior » Di 21. Aug 2012, 17:43

Also es gab etwa 5 Level wo man schon nen Unterschied merken konnte, ich zumindest, ansonsten war die Funktion definitiv eher unnötig ^^
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Handhelds/Portable Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast