Es geht los! Die RBC ÖLF startet und alle sind sie aufgeregt. Welche Spiele werden gespielt? Wer wird was gewinnen? Eure Meinungen. Eure Fragen. Dieser Thread. Hier und jetzt!
Na ich denk der Madcow macht das eeeaaaassyyyyyy. Ansonsten hoffe ich ja dass der Cracky die RBC gewinnt. Unfair ist dass ich jetzt aber noch länger warten muss
Und coole Idee das mit der doppelten Punktzahl. Hoffe jetzt schon auf ein Smash Football doppelte Punktzahl Turnier wo alle abgehn ^^
Und by the way, Glückwunsch zum 900sten Video auf Youtube
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Alter Verwalter, die RBC ÖLF wird sowas von abgehn das Intro finde ich sehr geil. Erste Disziplin war schon mal sehr cool. Glückwunsch an die Kuh, ich gönn ihm den ersten Sieg nach der Tetris-Pleite von der RBC 09 Bin echt gespannt auf Game Nummero 2, Lips...wird sicher gutes Training für die Lachmuskeln xD
Ich verstehe ja bis heute nicht wie Cracky bei Lips Letzter werden konnte Der ist so abgegangen. Allein für das Background "Muh Muh Muh Mah" hat er doch Extrapunkte verdient Sieger der Herzen. Und der Schmän hat ja echt ne Singstimme ^^
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Freu mich auf Powerstone! Vielleicht blüht der Cracky einfach mal random-mäßig auf ^^ Bzw hoffe ich dass doppelte Punktzahl bei einer Cracky-Disziplin kommt