Livestream

Habt ihr einen Fehler gefunden? Oder wohlt ihr Verbessungsvorschläge loswerden? Alles hier rein!

Livestream

Beitragvon Smancra » Fr 1. Nov 2013, 15:52

Hi Rawiiolis,

ich muss den Maettes und den H-fox für den grandiosen Livestream von gestern den 31.10.13 loben.
Ihr beide habt gestern einen super Job gemacht fast keine Probleme super Spiele und sehr lustig ,besonders Surgeon Simulator war gestern super.
Die anderen Rawiiolis möchte ich aber auch loben das die so tolle Streams machen z.B. Cracky mit Bye Bye Wii oder Sunshine die Streams sind wirklich super aber auch Madcow mit seinen Wii U Streams sehr unterhaltsam.
Es gibt fast nie Probleme bei euch mit den Streams und die anderern die nicht dabei sein können sind meisten ja zugeschaltet. Also eure Streams sind einfach der wahsinn.

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Smancra
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:41

Re: Livestream

Beitragvon H-Fox » Fr 1. Nov 2013, 21:42

Vielen Dank!

Für uns Rawiiolis war es in letzter Zeit nicht sehr einfach Zeit und Lust zu finden für unser Hobby, aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge und dashalb will ich auch nicht lange darüber reden. Was ich aber sagen will ist, das es nach einer so langen Pause auch für uns schwer ist wieder "in Fahrt" zu kommen und gut gelaunt und motiviert Videos für die Seite zu erstellen. Es mag für viele von euch einfach aussehen wenn wir uns gut gelaunt vor die Kamera setzen und drauf los blödeln, aber jeder der schon mal versucht hat zB ein Video für YouTube zu machen weiß, das es gar nicht so einfach ist. Man braucht viel Übung und Erfahrung um vor der Kamera einfach man selbst zu sein. Wir machen das zwar schon auch seit Jahren, aber trotzdem ist es, besonders nach der langen Pause,nicht immer so einfach.

Deshalb nochmal vielen Dank für das positive feedback. Maettes und mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und uns einen großen Motivations-Schub gegeben! Denn wir sind zwar keine Seite die nach immer größeren Viever Zahlen geiert, aber uns ist unsere Community auch nicht egal. Wir machen uns die ganze Arbeit ja für euch! Deshalb wäre es schön, wenn auch ihr in Zukunft wieder Aktiver werdet. Schreibt mal wieder mehr Kommentare, twittert uns mal an oder werdet im Forum aktiv, denn das feedback von euch motiviert ungemein! Und damit meine ich keine Daumen hoch bei YouTube/Facebook oder blinde retweets, sondern einfach eure Meinung (oder sonstigen stumpfsinn). Denn Rawiioli lebt von der Community und deshalb wäre es schön, wenn es wieder aktiver werden würde auf unserer Seite.

Vielleicht ist es nicht der perfekte Platz hier, aber ich möchte mich im Namen der anderen Rawiiolis auch bei einigen aus der Community entschuldigen für die Ereignisse in den letzten Wochen. Manche haben ihren Unmut geäußert und wir haben nicht immer ganz passend darauf reagiert. Aber auch manche von euch haben sich nicht immer ganz fair verhalten. Was ich sagen will ist, dass sich beide Seiten etwas blöd angestellt haben. Leider hat sich das inzwischen so hoch geschaukelt, dass wir uns in einer Art Zwickmühle befinden, wo beide Seiten nur noch genervt sind und Teilweise Dinge missverstanden werden, die gar nicht Böse gemeint waren.

Zum Beispiel hat sich Maettes am Montag im Teststream über Crackys Let`s Play etwas negativ geäußert. Für ihn und für mich war es in dem Moment einfach ein blöder Kommentar zu unseren eigenen Content, bei dem wir uns nichts weiter gedacht haben. Sonst haben wir uns ja auch schon immer gegenseitig "durch den Kakao gezogen" und uns über Dinge wie Madcows Rechtschreibung in Blogposts lustig gemacht. Erst am nächsten Tag hab ich mit bekommen, dass sich dadurch jemand aus der Community beleidigt gefühlt hat, was mir im nachhinein sehr leid tut. Und damit wären wir wieder bei der Zwickmühle, denn ich und die anderen wollen keinen aus der Community beleidigen, aber wir können auch schlecht über jeden Satz zweimal Nachdenken, damit wir niemanden auf die Füße treten. Denn das wäre genau das Gegenteil von dem was wir sein wollen, nämlich spontan und frei von der Leber weg und nicht verplant und mit nem Stock im Arsch.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wollen uns bei allen in der Community entschuldigen und einen Schlußstrich unter die ganze Sache ziehen. Wir sind nicht sauer auf euch und eure Kritik werden wir auch nicht ignorieren. Wir wollen einfach das wieder Ruhe in der Community einkehrt und wir gemeinsam Rawiioli wieder ans laufen bekommen!
Benutzeravatar
H-Fox
 
Beiträge: 106
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:58

Re: Livestream

Beitragvon Smancra » Fr 1. Nov 2013, 22:08

Hi H-Fox,

ich finde es sehr nett von dir das du disch bei der Community entschuldigst.
Und keiner ist perfekt deshalb kann es auch mal zu auseinander setzungen und missverständnissen führen.

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Smancra
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:41

Re: Livestream

Beitragvon blablubb » Sa 2. Nov 2013, 16:54

Wollte mich auch mal für den tollen Livestream bedanken. War echt super Unterhaltsam und obwohl ich am nächsten Tag schon wieder um 6:00 Uhr aufstehen musste bin ich bis zum Schluss drangeblieben. Was jetzt genau mit der Community vorgefallen ist und warum ihr euch dafür entschuldigt kann ich jetzt nicht beurteilen, aber das ihr das überhaupt anspricht, spricht ja schon mal für euch. Das würde nicht jeder so machen. Macht weiter so!
blablubb
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 5. Feb 2013, 18:39

Re: Livestream

Beitragvon SlowM4tion » Mi 6. Nov 2013, 20:26

Möchte mich auch nochmal bei den Rawiiolis bedanken. Seit 4 oder 5 Jahren (Schaue ich euch) und ich muss sagen die Videos sind so klasse wie damals. Bleibt bitte so wie Ihr seid =)
SlowM4tion
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:10


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron