Hidden Gems

Habt ihr einen Fehler gefunden? Oder wohlt ihr Verbessungsvorschläge loswerden? Alles hier rein!

Hidden Gems

Beitragvon Galtir » Mi 7. Mär 2012, 22:16

Hi,
mir is gerade langweilig, ich hätte da so ne idee.

1.) Jemand hat ein Spiel, das sagen wir mal nicht dem Mainstream enspricht (Wie zB CoD oder sowas),
diesem jemand aber trozden so gut gefällt, das er es unbedingt weiter empfehlen muss.

2.) Er postet diese/dieses (max 2) spiele im Thema, und jemand freiwilliges meldet sich.

3.) Dieser bekommt es per Post geschickt, zockt es durch, und postet ein Review.
(ca 800-1000worte text oder 10-15min video oder 15-20min audio)
Sagen wir innerhalb von 2-4 Wochen.

4.) Danach ist der jenige dann drann, 1-2 Spiele zu stellen....usw


Nennen wir es, zB "Hidden Gems" oder so...
Was haltet ihr davon?
Ich würde auch anfangen... :musik:
Ist nur so eine idee, aber schlecht find ich das nicht.

:ugly:
Galtir
 

Re: Hidden Gems

Beitragvon DMWarrior » Sa 10. Mär 2012, 10:03

Öhm.. Ich wär dabei. Nur ich und Spiele durchzocken, dass is so ne Sache... :ugly:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Hidden Gems

Beitragvon Dimentio » Sa 10. Mär 2012, 14:09

Theoretisch eine interessante Idee. Werden die Spiele dann behalten und das ganze läuft auf einen Massentausch hinaus?
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hidden Gems

Beitragvon Galtir » Sa 10. Mär 2012, 14:22

Dimentio hat geschrieben:Theoretisch eine interessante Idee. Werden die Spiele dann behalten und das ganze läuft auf einen Massentausch hinaus?

Ja, so in der art.
So werden dann Spiele, die sonnst nie jemand zocken würde quasi "Präsentiert".
...das war der Plan ;)
Galtir
 

Re: Hidden Gems

Beitragvon Dimentio » Sa 10. Mär 2012, 16:00

Wir reden aber von exotischen Titeln, die aber an keiner Konsole gebunden sind, korrekt?
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hidden Gems

Beitragvon Galtir » Sa 10. Mär 2012, 16:08

Kann alles sein.
Aber ich denke für zB ein Jaguar oder PC Engine Modul werden sich nicht viele Leute melden ;)
Galtir
 

Re: Hidden Gems

Beitragvon DMWarrior » Sa 10. Mär 2012, 16:23

Achso, ich dachte das geht so leihweise ^^
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Hidden Gems

Beitragvon Galtir » Sa 10. Mär 2012, 16:46

Von mir aus auch das, ist ja noch nix beschlossen ;)
Galtir
 


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron