Revver Fehlerseite

Habt ihr einen Fehler gefunden? Oder wohlt ihr Verbessungsvorschläge loswerden? Alles hier rein!

Revver Fehlerseite

Beitragvon M4dC0w » Mi 1. Feb 2012, 13:52

Guuude,

Revver wurde ja nun geschlossen und sämtliche Videos von uns, die dort gehosted wurden sind zunächst offline.
Ich wollte euch mal aufrufen ein nettes Bild zu basteln, welches wir als Platzhalter für die Video in die Posts einfügen.
Inspiration für Fehlerseiten (siehe 404 Pages/Seiten) findet man im Netz ja viele.
404 Pages- Google Suche
50 tolle 404 Fehlerseiten

Die Maße sollten sein:

Breite: 600 Pixel
Höhe: 300 Pixel

Natürlich solltet ihr Urheberrecht geschütztes Material vermeiden.

Vielen Dank schon mal für eure rege Beteiligung.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon icezolation » Mi 1. Feb 2012, 14:23

I was bored, but not very creative :o

Bild

Edith meint: Und jetzt erst verstanden, dass es speziell für Videoseiten sein sollte - sorrü ^^
Benutzeravatar
icezolation
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:20
Wohnort: das wüsste ich auch gerne

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon Mazzle » Mi 1. Feb 2012, 15:36

Ganz simple und einfach aber dennoch typisch Rawiioli:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon M4dC0w » Mi 1. Feb 2012, 15:53

Jo an eine Cracky Bild Montage habe ich auch schon gedacht, mir kamen aber keine passenden Szenen in den Sinn.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon icezolation » Mi 1. Feb 2012, 18:01

Bild

:P
Benutzeravatar
icezolation
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:20
Wohnort: das wüsste ich auch gerne

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon M4dC0w » Mi 1. Feb 2012, 18:03

hehe das is gut :)
Dann noch nen kleinen Sprite Rawiioli und gut is
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon icezolation » Mi 1. Feb 2012, 23:47

Meinst Du echt?
Wegen urheberrechtlichem Gedöhns frag ich :)

Ansonsten gern. Müsste ich nur den Play-Button nochmal ansehnlicher machen. Ich bleib mal dran ^^
Benutzeravatar
icezolation
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:20
Wohnort: das wüsste ich auch gerne

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon M4dC0w » Mi 1. Feb 2012, 23:49

Dem Urheberrecht entgehen wir, wenn man statt Mario eine kleine Sprite Version von einem der Rawiiolis erstellt.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon Dimentio » Do 2. Feb 2012, 00:39

Vergiss nicht den Boden. Der kommt auch aus irgendeinem Spiel. :ugly:
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon ico » Do 2. Feb 2012, 07:31

Die Idee ist wirklich gut. Aber ich finde, man sollte da noch etwas dran feilen, damit das Bild einfacher zu verstehen ist. Also auch für Leute mit sehr geringen PC-/Internetkenntnissen.
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon icezolation » Fr 3. Feb 2012, 14:00

Gibt's denn irgendwo ein gutes Bild von einer Rawiioli-Visage, mit der ich arbeiten kann? Würde dann versuchen, das Gesicht entsprechend pixelig zu gestalten und dann dem Klempner aufzusetzen ;)
Benutzeravatar
icezolation
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:20
Wohnort: das wüsste ich auch gerne

Re: Revver Fehlerseite

Beitragvon Dimentio » Fr 3. Feb 2012, 15:11

jesters.ice hat geschrieben:Gibt's denn irgendwo ein gutes Bild von einer Rawiioli-Visage, mit der ich arbeiten kann? Würde dann versuchen, das Gesicht entsprechend pixelig zu gestalten und dann dem Klempner aufzusetzen ;)


Madcows Avatar. :party:
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron