Das neue Forum!

Habt ihr einen Fehler gefunden? Oder wohlt ihr Verbessungsvorschläge loswerden? Alles hier rein!

Re: Das neue Forum!

Beitragvon Warriv » So 17. Jul 2011, 20:58

Mir persönlich etwas zu aufdringlich und die Konturen sind zu fett. Vielleicht weniger schräg, mehr wie im Original-Layout
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: Das neue Forum!

Beitragvon Sony » Di 19. Jul 2011, 15:05

Das hätte zum alten Stil gepasst aber der neue ist doch etwas seriöser.
sollte sich doch eher am Schriftzug der Startseite orientieren...
Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Re: Das neue Forum!

Beitragvon QKroko » So 24. Jul 2011, 11:12

+ Das Logo ist top.
+ Alles wirkt edler, vielleicht regt das manche zum Posten an.
+ Die Struktur gefällt mir auch besser.
+ Infos und Profildaten lassen sich viel besser eintragen.

- Das Logo ist nicht auf einem T-Shirt erhältlich. ;)
- Die Smileys machen keinen runden Eindruck, wie oben schonmal erwähnt, ist nicht schlimm, aber das lässt sich ja ändern.
- Der Header sollte meines Erachtens von der Struktur wie bei der normalen Seite mit den Unterpunkten sein, dann wirkt alles noch viel durchdachter. So habe ich immer etwas das Gefühl, ich würde Rawiioli verlassen um ins Forum zu gehen. Selbiges gilt im übrigen auch für die Küche, obwohl ich es da weniger dramatisch finde.

Ansonsten: Klasse, dass ihr euch darum Gedanken macht, das ist leider keine Selbstverständlichkeit.
Benutzeravatar
QKroko
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:06

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron