Fragen und Anregungen zu unseren Foren Regeln

Habt ihr einen Fehler gefunden? Oder wohlt ihr Verbessungsvorschläge loswerden? Alles hier rein!

Beitragvon Warriv » Mo 30. Mai 2011, 16:42

PN=Persönliche Nachricht; heißt für mich persönlich und vertraulich. Ich möchte nicht, dass PMs öffentlich einsehbar sind, noch habe ich Interesse, irgendwelche PMs von irgendwelchen fremden Leuten zu lesen.

Zu den Forenregeln:

Die alten haben es im Grunde gesagt und unser User Mazzle hat es ja noch einmal gut zusammengefasst und die wichtigen Punkte genannt.

Um zu verhindern, dass Doppel-Threads passieren, sollte aber auch die Suchfunktion überarbeitet werden. Ich persönlich benutez im Grunde nur die Google-Syntax-Suche, da die Standard-Suche eh keine richtigen Treffer zeigt. Also entweder direkt die Google suche, oder die interne Suche optimieren, dann entstehen auch nicht so viele Doppel-Threads.

KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Warriv
Moderator

Beitragvon Mazzle » Mo 30. Mai 2011, 16:53

Da hier sicherlich noch einige auf Privatsphäre zur Zeiten von VDS und Facebook legen, plädiere ich klar dafür, dass PNs auch persönlich und privat bleiben. Ggf. kann man diese evtl. weiterleiten oder einen Screen machen. Denn es gibt hier sicherlich ein paar User, denen man aus Sicht der Mods und Admins wirklich vertrauen kann, von denen man weiß, diese machen keinen Müll.

Solange man immer wen zur Rate ziehen kann wird sich das schon. Denn in einer Community sollte man zusammenhalten und zusammen gegen Trolle vorgehen, damit diese keine Unruhe stiften.

Bild
Mazzle

Beitragvon Mario-WL » Mo 30. Mai 2011, 16:56

Naaaa gut, dann bleiben die PMs eben PMs :D

Denke aber auch, dass das jetzt auch wird^^ denn spätestens jetzt sollten se ja gemerkt haben, dass das Forum mehr als aktiv geworden ist =)

Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien.
Mario-WL

Beitragvon Smash Brother » Mo 30. Mai 2011, 17:04

Meinen kleinen Anteil an Senf gebe ich hinzu.

Es wurde bereits alles Wesentliche gesagt, schliesse mich den Vorrednern in sämtlichen Punkten an. PM's bleiben privat und es muss klare Konsequenzen beim Verstoß der Regeln geben.

Und ich bin ebenfalls dafür, dass mehr Mods gebraucht werden.

Vote 4 bersi, Sam, Mazzle und Mario-WL

ich finde, diese Personen haben das Zeug dazu.

Smash Brother

Beitragvon Mazzle » Mo 30. Mai 2011, 17:06

Schame on you ;P

Wie kannst du nur unseren Foren-Opi vergessen. Tss ^^

Bild
Mazzle

Beitragvon Smash Brother » Mo 30. Mai 2011, 17:08

Huch, ich dachte, Foren-Opi wäre sogar eine Stufe drüber xD

I am sorry! Gleich ma editieren...DONE

Smash Brother

Beitragvon Mazzle » Mo 30. Mai 2011, 17:10

Of course. Er ist nun mal außer Konkurrenz, das heißt aber nicht, dass er nicht erwähnenswert ist.

Man muss ihm wie Chuck Norris den gebürtigen Respekt zollen, nur dass er dir keine Roundhousekicks verpassen kann

Bild
Mazzle

Beitragvon Sam » Mo 30. Mai 2011, 17:20

Wie schon alle sagten, die härtere Durchsetzung wäre schon eine große Hilfe, auch ein paar Mods mehr könnten nicht schaden. Und auch wie ich im anderen Thread erwähnte, Mod sein ist nicht immer so einfach, das sollte man sich gut durch den Kopf gehen lassen. Denn je größer eine Community wird, desto größer wird auch das Getrolle und das ist ja das was den meisten missfällt. Da steht ein Mod öfter vor einer harten Entscheidung und damit muss man auch zurecht kommen, denn nicht jeder User ist mit der Durchsetzung einverstanden.

Ein paar Regelhüter/Mods mehr sollten wir auf jeden Fall haben. Ich fühle mich geschmeichelt, erwähnt worden zu sein, vielen Dank.

Besuche doch
Bild
Sam

Beitragvon Smash Brother » Mo 30. Mai 2011, 17:21

Jau, ganz klar. Auch wenn er jetzt ne ganze Weile weg war, finde ich, dass er ne Menge hier für die Community unternimmt. Man siehe: Meet & Bash, welches leider nicht zustande kommt/kam. Gerade bersi hat erst recht den Moderator-Titel verdient, auch wenn er bereits Opi ist^^

so, genug geprahlt.

Smash Brother

Beitragvon Snuffles » Mo 30. Mai 2011, 17:33

[quote]Noch eine neue Regel:

Kein Hotlinking. Ladet eure Pics z. B. bei abload.de, imageshack.com etc hoch.

[/quote]

Da hat sich der Troll aber ins Schafsfell geschmissen und nen Haufen Kreide gefressen. Ihr erinnert euch bestimmt an seinen z0r-Battle, der das beschriebene in purster Reinform war.

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife!

Beati pauperes spiritu.
Snuffles

Beitragvon bersi » Mo 30. Mai 2011, 17:54

Of course. Er ist nun mal außer Konkurrenz, das heißt aber nicht, dass er nicht erwähnenswert ist.

Man muss ihm wie Chuck Norris den gebürtigen Respekt zollen, nur dass er dir keine Roundhousekicks verpassen kann
LMAO
Danke für die Blumen^^
Bild
bersi

Vorherige

Zurück zu Feedback