Eure Meinung zur neuen Seite

Habt ihr einen Fehler gefunden? Oder wohlt ihr Verbessungsvorschläge loswerden? Alles hier rein!

Re: Eure Meinung zur neuen Seite

Beitragvon icezolation » Di 4. Jun 2013, 12:55

Nach mehrmaligem Ansurfen der letzten Tage: Ich finde, dem Hintergrund könntet ihr noch etwas mehr Optik verpassen. Und wenn es nur ein horizontaler Farbverlauf ist (mittig etwas dunkler, nach links und rechts dann ruhig bei weiß bleiben).
icezolation

Beitragvon Kevinnet » Di 2. Jul 2013, 18:28

Die Grundidee ist super und die Umsetzung ist auch gut gelungen.
Einzige Probleme sind, dass Postings mit mehreren Videos falsch angezeigt werden (bzw. es wird nur ein Video angezeigt).
Auch sind alle UStream Recordings auf der Seite weg und manche Dailymotion-Vorschaubilder sind falsch gestreckt.
Kevinnet

Beitragvon Cracky » Mi 3. Jul 2013, 14:58

Die Aufzeichnungen der Livestreams werden ihren Weg auf die Website zurück schaffen.
In welcher Form ist allerdings noch nicht abschließend geklärt.

Bei den "Mehrvideo"-Postings sind viele nun in einzelne Posts verteilt oder es wurden entsprechende Playlists eingebettet.

Ist halt noch in Arbeit. Zumindest viele alte Postings wurden wiederbelebt. Unser "Rebirth"-Kanal "Rawintros" hat fast 100 ehemalige Revver-Videos spendiert bekommen. :)
Cracky
Schnittmeister

Beitragvon FireM » Mo 16. Sep 2013, 20:20

Ich bin sehr oft mit dem Smartphone auf eurer Seite. Leider ist das eine halbe Katastrophe. Sehr langsam alles zu groß und versetzt...Videos andrücken ist fast unmöglich. über eine Mobile Seite (auch wenn das Viel Arbeit ist) würde ich mich sehr freuen
FireM

Beitragvon Muchacho » Mi 14. Mai 2014, 09:36

Hey, ich weiß der Thread ist etwas älter und die allgemeine Aktivität auf diesem Forum hält sich etwas in Grenzen. Deswegen frage ich mal, bevor ich frage: Darf ich eine Frage zur Seite stellen? Und würde ich auch eine Antwort bekommen?
PWR!
Muchacho

Beitragvon Muchacho » Di 20. Mai 2014, 11:27

#foreveralone :(
PWR!
Muchacho

Beitragvon dakeh19 » Di 20. Mai 2014, 19:16

Sicher doch frag einfach was.
dakeh19

Beitragvon Muchacho » Mi 21. Mai 2014, 10:45

:lol: Super, vielen Dank!

Also, ich wollte euch fragen, wie ihr genau eure Seite ertstellt habt. Nutzt ihr HTML, Wordpress, Drupal? Irgendwelche Vorlagen?
Ich hab mich mal an einem eigenen kleinen Webprojekt probiert, da ich wenig Ahnung davon habe, hab ich bei meinem ersten Anlauf einfach auf den Internetbaukasten von 1und1 zurückgegriffen, fand diesen hier für die ersten Schritte sehr hilfreich! Habe aber noch nichts online gestellt, das liegt aber eher am inhaltlichen Mangel, aber das ist eine andere Sorge.

Ich überlege die Vorlagen etwas auszuschmücken, individueller zu gestalten und wollte mir daher ein paar Tipps von euch einholen.

Ich bedank mich schon im Voraus :party:

LG
PWR!
Muchacho

Beitragvon Galtir » Do 23. Jul 2015, 11:18

HY,
es wäre sicher toll,
wenn ihr das Forum um die Kategorien XBoxOne und Playstation 4 erweitern könntet ;)
Galtir

Vorherige

Zurück zu Feedback